Kinderfussballferien
STEHT FÜR EIN KINDGERECHTES TRAINING !

Erich Rutemöller

Ausbildungsleiter vom Deutschen-Fußball-Bund DFB 

"Die Fußballschule Schlotterbeck arbeitet mit lizenzierten Trainern, die eine vertiefte Ausbildung erhalten haben. Mit Können und Erfahrung bieten sie den Kindern ein breites Spektrum an spielspezifischen Trainingsformen, um ihre fußballerischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Ich wünsche der Fußballschule Schlotterbeck viel Erfolg.”

 

Jogi Löw

“Ich habe auch ein Fußballcamp der Fußballschule Schlotterbeck besucht. Das Training war hervorragend organisiert und wurde von qualifizierten Trainern durchgeführt. Die Spielfreude und Begeisterung der Kinder war bei jedem Ballkontakt sichtbar.”

Jogi Löw
In Weinstadt
presse_230601.gif (88.18KB)
Jogi Löw
In Weinstadt
presse_230601.gif (88.18KB)