Fussballschule Schlotterbeck
STEHT FÜR EIN KINDGERECHTES TRAINING !

Schulferien werden zu Fußballferien

Angesprochen sind alle fußballbegeisterte Jungs und Mädchen im Alter von 6 -14 Jahren, die ihre Schulferien zu sportlichen Aktivitäten nutzen wollen. Die Kinder können anders als im Verein, wo Jugendmannschaften 1-2 mal pro Woche trainieren, über mehrere Tage hinweg intensiv 4 Trainingseinheiten am Tag üben und somit ihre Fähigkeiten verbessern. Wir bieten Fußballferien mit und ohne Übernachtung an. Im Vordergrund steht das gezielte, altersgemäße und kindgerechte vielseitige Fußballtraining, in Verbindung mit Spaß und guter Laune. Die Kinder werden dann so lange der Aufenthalt stattfindet rund um die Uhr betreut.

Joachim Löw

Bundestrainer und Trainer u.a. VFB Stuttgart, Karlsruher SC, FC Tirol“Ich habe ein Fußballcamp der Fußballschule Schlotterbeck besucht. Das Training war hervorragend organisiert und wurde von qualifizierten Trainern durchgeführt. Die Spielfreude und Begeisterung der Kinder war bei jedem Ballkontakt sichtbar. Ich kann jedem Kind ein Fußballcamp der Kinderfussballferien empfehlen.''